Strawberry Dream

Über uns

WIR Gästebuch Kontakt

Prinzezz

Prinzezzs Favourite Thinspos Prinzezzs Diary Prinzezzs Diät Ticker

PlastiCc

Plastics Favourite Thinspos PlastiCcs Diary Plastics Diät Ticker

Dies & Dass

Sport ( ist Mord ?) Kalorien Food & so on Pläne Diäten

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Fotos

 Ich liebe dieses Bild <3

 

23.6.08 11:58


23.6.08 11:55


FUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK!!!!!!

OMG!!

Ich hab mich eben auf die Wage gestellt omg:'(:'(

Ich weiß nicht ob ich schreien,heulen oder weiß weiß ich machen soll!!

65 kg!!!

OMG SO viel hab ich noch nieeeee gewogen!!

Oh Gott

heute bis jetzt noch nichts gegessen

versuchen nichts außer den Mittag den ich essen muss-.- zu essen

Oh man........soeine scheiße 

23.6.08 11:49


22.6.08

Juhuuuuu endlich!!

Endlich funktioniert mein PC wieder:D:D:D*freu*

 Jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig reinschreiben!

 Oh man es lief nicht so gut die Tage

Durch das Wochenende hab ich total zugenommen-.-

Oh man

Wieso krieg ich das nicht auf die Reihe!!!???!!!

So ein scheiß ey....

Oh man ich kann nicht mehr!!

Ich hasse mich und meinen Körper!!

Wie kannn man nur so Fett sein!!! 

23.6.08 11:48


20.Juni

Also gestern lief es so lala.
Mittags gabs Thailändisch von meiner Mom mit Reis & Abends hab ich mir noch einen kleinen Salat gemacht.
(ohne Öl ^^)
Heute :
F: 2 Knäckebrot Cross&leicht + 25g Philadelphia Kräuter 5% (76kcal)
Zw: 10 Weintrauben (30kcal)
M: Salat ( 60kcal)

Jetzt mal schauen was heute noch dazu kommt... Mein Bruder hat Geburtstag und wir wollen noch Kuchen essen gehen O__o
Aber für was gibt es Cola-Light & Kaffee :P
20.6.08 14:16


18.6.08

Oh man ich hatte gestern einen FA!!!

Und habe wieder zugenommen soein scheiß!!! 

Heute gegessen:

4 Vollkorn Toast ohne Belag

Mittag Lasagne oh mannnnn ich hasse es wieso zwingen mich meine Eltern immer dazu Mittag zu essen:@:@

18.6.08 14:35


Ana_Prinzezz

 
Name: Prinzezz

Alter:16

Wohnort:Hamburg

Haarfarbe:dunkelblond

Augenarbe:grün

Ich mag:Tanzen,Sport,lange schlafen^^, Lesen,Schreiben,Internet,meinen Twinny
Jaa!!!Wir schaffen das!!

Ich mag nicht: Streit,Marzipan,Stress,Spinnen,haha Möchtegern Gangstas mag ich auch nicht,Arrogante Leute,das Eltern sich immer überall einmischen müssen-.-

17.6.08 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de